[Blogtour] Das Glitzern des Glücks – Buchvorstellung

Hallo zusammen,

heute startet die Blogtour zu Das Glitzern des Glücks von Serena Avanlea. Das Buch selbst habe ich über eine der Blogger-Buch-Boxen von Lexy´s Bookdelicious erhalten.

Damit ihr euch ein bisschen was zu dem Buch vorstellen könnt, werde ich euch dieses heute kurz vorstellen.

Autorin: Serena Avanlea | Selfpublisherin | Seiten: 306 | ISBN: 978-1520486178
Preis: 11,98€ (TB), 2,99€ (E-Book)

Klappentext:

Seine braunen Augen, die sonst immer so vertraut waren, wirkten auf einmal fremd. »Willst du etwa …« Cassie schluckte. Gegen ihren Willen floss die Erkenntnis unaufhaltsam in ihr Bewusstsein und durchtränkte ihren Körper mit Schmerz. Aber sie musste Gewissheit haben, musste die Worte von ihm hören, um sie zu begreifen.

Cassie weiß weder ein noch aus vor Schmerz. Ihr Freund hat Schluss gemacht und sie ist überzeugt, dass es allein ihre Schuld ist. Als sich die Chance ergibt in die Vergangenheit zu reisen, ergreift Cassie sie ohne zu zögern – ungeachtet aller Gefahren. Es beginnt eine spannende Reise durch ihr Leben, voller Überraschungen und ungeahnter Entwicklungen. Wird sie es schaffen, ihre Liebe zu retten?
(Amazon)

*************************

Ich hoffe die kurze Vorstellung hat euch gefallen. Morgen hat Sarah von Bücher Bücher Bücher ein Interview mit der Autorin für euch vorbereitet.

Hier habt ihr den Tourplan noch im Überblick:

7.5. Buchvorstellung bei Zeilenschmiede
8.5. Autoreninterview bei Bücher Bücher Bücher
9.5. Covervorstellung bei Franzi´s Lesewelt
10.5. Vorstellung Cassie bei Zeilenschmiede
11.5. Zeitreise bei Hexenbuch

Alle Beiträge zur Tour könnt ihr auch hier in der Veranstaltung einsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.