[Blogtour] Das Glitzern des Glücks – Vorstellung Cassie

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum dritten Tag der Blogtour zu Das Glitzern des Glücks.

Gestern hat euch Franzi´s Lesewelt ein bisschen was zu dem wunderschönen Cover des Buches erzählt und morgen wird euch Hexenbuch in die Welt der Zeitreise entführen.

Heute dreht sich bei mir allerdings alles um Cassie, die Hauptprotagonistin aus dem Buch.

Was soll ich euch nur über mich erzählen?!

Ich glaube ich fange einfach mal ganz von vorn an.

Ich bin Cassie und ich glaube für meine Vorstellung auch ein absolut normales Mädchen. Ich habe braune Haare aber viele meinen das grün meiner Augen wäre sehr ungewöhnlich und würde sofort auffallen.

Mein großer Traum ist es die wahre und große Liebe zu finden. Ja, ich glaube wirklich daran. Das es den einen gibt. Das es den einen für jeden von uns gibt und das es uns vorherbestimmt ist diesen jemanden zu finden.

Eigentlich dachte ich, dass ich diesen einen schon gefunden hätte. Und was soll ich sagen, für die Menschen die ich liebe würde ich alles tun. Ich stelle meine Bedürfnisse hinten an und versuche die anderen glücklich zu machen. Auch wenn ich dadurch selbst manchmal unglücklich sein muss.

Ich versuche eigentlich immer das Gute im Menschen zu sehen und häufig rede ich mir hier auch selbst Ausreden für die anderen ein. Daher würden mich viele vielleicht als naiv bezeichnen.
Aber ist es nicht so, dass man durch die Liebe den anderen immer auf ein etwas höheres Podest stellt und daher die Fehler eher bei sich selbst sucht?!

Für meine große Liebe würde ich alles tun – was ich auch getan habe. Ich bin ein großes Risiko eingegangen nur um meine Fehler wieder gut zu machen. Und genau das war der größte Fehler den ich mir selbst eingestehen muss. Oder vielleicht auch nicht?

************************

Hier habt ihr den Tourplan noch im Überblick:

7.5. Buchvorstellung bei Zeilenschmiede
8.5. Autoreninterview bei Bücher Bücher Bücher
9.5. Covervorstellung bei Franzi´s Lesewelt
10.5. Vorstellung Cassie bei Zeilenschmiede
11.5. Zeitreise bei Hexenbuch

Alle Beiträge zur Tour könnt ihr auch hier in der Veranstaltung einsehen.

2 Gedanken zu „[Blogtour] Das Glitzern des Glücks – Vorstellung Cassie“

  1. Wahre und Grosse Liebe finden. Ich habe das Glück sie gefunden zu haben.

    Für kein Geld der Welt geb ich ihn wieder her und meine Kinder sowieso niemals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.