BookishWelcome 2019 – 19 Fakten über mich

Bild ist von Fairy of Books

Herzlich Willkommen zum BookishWelcome 2019 meine Lieben. Diese Aktion hat Nadja von Fairy of Books ins Leben gerufen. Es geht darum, dass wir das neue Jahr mit wundervollen Büchern und Gewinnspielen begrüßen. Die Aktion läuft bereits seit dem 01.01. und es sind bereits viele tolle Beiträge entstanden.

Heute Nachmittag werde ich euch das Buch Silberschwingen von Emily Bold vorstellen. Ihre Reihe gehört definitiv zu meinen Highlights.

Aber bevor wir mit diesen tollen Büchern starten, werde ich euch 19 Fakten über mich erzählen. Und ja, sie sind vermutlich teilweise etwas kurios ;).

  1. Ich bin dieses Jahr 30 geworden, verheiratet und habe eine Tochter
  2. Ich bin ein Potterhead
  3. Ich würde gerne in Velaris leben
  4. Ich habe einen durchgeknallten Kater, der zwar Aufmerksamkeit möchte aber es oft hasst angefasst zu werden
  5. Ich liebe den Winter und vor allem Schnee
  6. Neujahrsvorsätze halte mich meistens maximal 3 Tage durch
  7. Ich steh auf Kaffee
  8. Ich liebe es Stoffe anzufassen
  9. Beim laufen versuche ich nicht auf Fugen zu treten
  10. Ich zähle so gut wie alles und das ständig
  11. Ich fürchte mich vor Clowns- einfach unheimlich!
  12. Manchmal bin ich zu direkt
  13. Oft geht mein Temperament mit mir durch
  14. Ironie und Sarkasmus ist genau mein Ding
  15. Ich zocke wahnsinnig gerne Spiele, aber ich halte nie lange durch da ich ständig sterbe und einfach nicht mit der Steuerung klar komme
  16. Oft merke ich erst zum Ende hin, dass ich einen Film bereit gesehen habe
  17. Ich verliere mich oft in Tagträumen
  18. Ich liebe es ein neues Buch aufzuschlagen
  19. Ich habe schon seit ewigen Zeiten keinen Platz mehr, aber es müssen trotzdem neue Prints adoptiert werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere