Romance Edition

FB_IMG_1513175280931
Die Romance Edition Challenge wurde  von Manjas Buchregal ins Leben gerufen. Ich denke das die Challenge etwas für mich ist, da ich neben Fantasy auch viel Romance lese und die Bücher des Verlags sprechen mich sehr an.

 

Aber worum genau geht es bei dieser Challenge:
Innerhalb des Jahres 2018 sollen 20 Bücher des Verlags Romance Edition gelesen und rezensiert werden.

 

Das schöne ist, dass jeder teilnehmen kann. Egal ob man einen Blog hat oder nur seine Rezensionen auf Amazon, LovelyBooks usw postet.

 

Am Ende der Challenge hat man die Chance tolle Buchpakete des Verlags zu gewinnen.

 

Weitere Infos findet ihr hier.

 

*****************************

 

Meinen Lesefortschritt könnt ihr hier verfolgen:

1. Until you: July von Aurora Rose Reynolds
2. Kenton – Underground Kings von Aurora Rose Reynolds
3. 125 Tage Leben von Tina Köpke