Undead vs. Alive

Hallo ihr Lieben,
ich habe mitbekommen, dass Annichansfantasticbooks die Dead vs. Alive Challenge für 2018 leitet. Ich finde diese Challenge sehr interessant, da nicht nur die Bücher zu den passenden Teams gezählt werden sondern auch andere Genre. Und da ich doch relativ querbeet lese passt das ganz gut.

In der Challenge gibt es einmal das Team Undead und das Team Magic. Ich lese zwar auch gerne Bücher über untote Wesen aber ich habe mich für folgendes Team entschieden:

 

Team Magic liest Bücher mit einem magischen Wesen (kein Vampir oder Zombie). Ebenso historische Romane über Hexenverbrennung, Götter- und Heldensagen und Sachbücher zum Thema Hexerei, Engel, Geister o.ä. Die Faustregel hierbei lautet: Trägt ein Buch einen Funken an Magie in sich, so darf es für das Team gezählt werden.

Ich bin schon sehr gespannt was mich bei dieser Challenge erwartet. Hier könnt ihr meinen Fortschritt verfolgen:

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember