Dead vs. Alive – August

So der Juli ist bereits wieder zu Ende, das bedeutet es wird eine neue Monatsaufgabe in der Dead vs. Alive Challenge geben. Auch im Juli konnte ich mich leider nicht aus dem Mittelfeld heraus bewegen, aber das macht nichts. Die Challenge macht trotzdem sehr viel Spaß.

Im Monat August wurde uns folgende Aufgabe gestellt:

Lies Bücher, die im schottischen Hochland spielen oder Bücher, in denen Schotten eine Rolle spielen.

(Annichansfantasticbooks.de)

Ich glaube nicht das ich diesen Monat sehr viele Bücher zu dieser Monatsaufgabe haben werde… Ich muss gestehen, bis auf Outlander fallen mir auch überhaupt keine ein…

Hier habt ihr auf jedenfall wieder meinen Fortschritt:

Ivy Years 2 – Sarina Bowen
320 Seiten
Alive, nicht magisch, keine Monatsaufgabe

Throne of Glass 2 – Sarah J. Maas
560 Seiten
Alive, magisch, keine Monatsaufgabe

– Des Teufels Kopfgeldjäger – Sandra Binder
400 Seiten
Alive, magisch, keine Monatsaufgabe

– Zeitlose – Simeons Rückkehr, Eva-Maria Obermann
341 Seiten
Alive, magisch, keine Monatsaufgabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere