Dead vs Alive Challenge 2019

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich dazu entschlossen auch 2019 bei der Dead vs Alive Challenge mitzumachen. Auch wenn ich 2018 nicht gewonnen habe, sondern eher im Mittelfeld lag hat die Challenge viel Spaß gemacht. Gerade auch die verschiedenen Monatsthemen haben mich begeistern können. 

Dieses Jahr wird es noch ein paar Neuerungen geben. Zum Beispiel bekommt jedes Quartal ein Thema, unabhänig von den Monatsthemen. Außerdem kann man einen Lieblingsautoren benennen und Bücher über 500 Seiten erhalten nun auch Extrapunkte. 

Alles weitere könnt ihr aber bei der lieben Anni unter Anni-chans fantastic books nachlesen. 

Ich habe mich auch dieses Mal wieder für folgendes Team entschieden: 

Hier noch einmal die Punktevergabe in der Übersicht:

  • Bücher aus dem Team: 1 Punkt
  • Bücher aus dem gegnerischen Team: 0 Punkte
  • Sachbücher oder Bücher, die zu keinem Team gehören: 0,5 Punkte
  • Bücher ab 500 Seiten: 1 Punkt
  • Comics und Manga: 0,5 Punkte
  • Lieblingsautor: 1 Punkt pro Buch
  • Bücher die zur Monatsaufgabe passen: 1 Punkt
  • Bücher zu den Themenaufgaben: 1 Punkt

________________________________

Hier habt ihr meine Übersicht:

Januar:

Lies Bücher von Selfpublishern und Indie-Verlagen.

Rezensionen: