Dead vs. Alive Challenge – April

Hallo zusammen,

im März konnte ich leider kein Buch zur Monatsaufgabe lesen, aber dafür habe ich insgesamt 5 Bücher vermerken können. Das ist ja schon einmal was…
Allerdings hoffe ich natürlich das diesen Monat toppen zu können und ich denke die Monatsaufgabe lässt sich etwas leichter bewältigen.

Die Aufgabe für April:

Lies Bücher, die max. 1 Monat vorher erschienen sind.
Von Annichansfantasticbooks

Hier habt ihr meine Übersicht:

– Der Kuss des Wandlers von Lena Klassen
450 Seiten
Lebende Protagonisten, Magisch, keine Monatsaufgabe

– Dating Billionaire von Maren Lessing
110 Seiten
Lebende Protagonisten, nicht magisch, erfüllt Monatsaufgabe (Erschienen 02.04.18)

– Raw Deal von Cherrie Lynn
386 Seiten
Lebende Protagonisten, nicht magisch, erfüllt Monatsaufgabe (Erschienen 05.04.18)

– Neighbor Dearest von Penelope Ward
385 Seiten
Lebende Protagonisten, nicht magisch, keine Monatsaufgabe

– Ein Mann wie Papa von Elsa Rieger
226 Seiten
Lebende Protagonisten, nicht magisch, keine Monatsaufgabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere