Dead vs Alive Challenge – Januar

Hallo zusammen,

nicht mehr lange und wir haben schon wieder das Jahr 2018. Ich finde es wirklich wahnsinn wie die Zeit rennt.

Aber dafür starten am Montag auch die Challenges für das neue Jahr. Daher steht auch schon die erste Monatsaufgabe für die Dead vs Alive Challenge.

Im Januar gilt es folgende Aufgabe zu meistern:

Entscheide dich: Entweder liest du nur Bücher mit Lebenden (das können Menschen sein, aber auch magische Kreaturen) oder Bücher mit Toten (Geister, Vampire, Zombies).

Von Annichansfantasticbooks

Ich habe mich für die Lebenden entschieden.

Hier habt ihr meine Übersicht:

True North #1 – Sarina Bowen
302 Seiten
Lebende Protagonisten aber ohne Magie

Until you: July – Aurora Rose Reynolds
260 Seiten
Lebende Protagonisten aber ohne Magie

Kenton: Underground Kings – Aurora Rose Reynolds
260 Seiten
Lebende Protagonisten aber ohne Magie

Stonebound- Thordis Hoyos
596 Seiten
Lebende Protagonisten und Magie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere