Dead vs. Alive Challenge – Mai

Hallo zusammen,

im April war ich ganz zufrieden mit mir muss ich sagen. Ich konnte einige Bücher lesen die zu der Monatsaufgabe gepasst haben. Ich liege jetzt mit 18.5 Punkten im unteren Mittelfeld aber ich hoffe das ich noch etwas aufholen kann.

Die neue Monatsaufgabe passt denke ich ganz gut und ich müsste auch ein paar Bücher haben die dazu passen.

Die Aufgabe für Mai:

Entscheide dich! Entweder liest du nur Bücher, in denen Adelige vorkommen oder nur Bücher, in denen die Protagonisten aus armen Verhältnissen stammen oder einen schweren Schicksalsschlag erlitten haben.
Von Annichansfantasticbooks

Ich habe mich für die Adligen entschieden :). 

 

Hier habt ihr meine Übersicht:

– Das Glitzern des Glücks, Serena Avanlea
306 Seiten, Alive, magisch, keine Monatsaufgabe

– Soul Deep, Michelle Raven
290 Seiten, Alive, keine Magie, Monatsaufgabe erfüllt

– Die Reservefrau, Karoline Gellauer
93 Seiten, Alive, keine Magie, keine Monatsaufgabe

– Throne of Glass 1, Sarah J. Maas
512 Seiten, Alive, magisch, Monatsaufgabe erfüllt

– Vicious Love, L. J. Shen
448 Seiten, Alive, ohne Magie, Monatsaufgabe erfüllt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere