Dead vs. Alive Challenge – Oktober

Der September ist bereits wieder vorbei. Das letzte Thema mit dem ReRead hat mir sehr gut gefallen, ich habe auch tatsächlich zwei Bücher für dieses Thema geschafft. Meine momentanen Punkte liegen bei 44,5. Also weiterhin im Mittelfeld. 

Diesen Monat gibt es ebenfalls wieder ein Thema, bei dem ich eventuell punkten könnte:

Lies Mangas und Bücher, die auf Mangas
oder Animes basieren.

Die Angaben habe ich von Annichans fantastic books.

Ich habe extra nachgefragt, und auch meine Comics würden zählen. Daher versuche ich ein paar davon in den Monat mit einzuschieben.

Hier habt ihr meine Übersicht:

– Wicked – Jennifer L. Armentrout
480 Seiten
magisch, alive, erfüllt nicht die Monatsaufgabe

Hunter – Katharina Sommer
384 Seiten
alive, magisch, erfüllt nicht die Monatsaufgabe

Winterhof von Sameena Jehanzeb
160 Seiten
magisch, alive, erfüllt nicht die Monatsaufgabe

Brightest Stars von Anna Todd
352 Seiten
Alive, nicht magisch, erfüllt nicht die Monatsaufabe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere