Dead vs. Alive – Juni

Hallo zusammen,

im Mai konnte ich zwar ein paar Bücher passend zur Monatsaufgabe lesen aber dafür waren es insgesamt leider nicht allzu viele.

Momentan liege ich bei 25,5 Punkten und bleibe daher eher im unteren Mittelfeld.

Die Aufgabe für Mai:

Bestimme was dein Partner liest!

Die Teamleiterin lost die jeweiligen Partner aus. Suche deinem Partner eine vorher fest gelegte Anzahl von Büchern aus und umgekehrt sucht dir dein Partner so viele Bücher aus, wie du möchtest. Für jedes geschaffte Buch gibt es wie immer einen Punkt. Wenn es sich von der Mitgliederanzahl her nicht ausgeht und jemand übrig bleibt, sucht der Teamleiter dem übrig gebliebenen Teammitglied Bücher aus. Ihr müsst nicht alle Bücher lesen, die für euch ausgesucht wurden. Wie immer gibt es einen Punkt pro Buch + Extrapunkte.
Von Annichansfantasticbooks

 

Ich muss sagen, diese Aufgabe finde ich richtig cool. Anni hat bereits die Partner ausgelost und meiner ist Benny von Bücherfarben. Wir haben unsere Listen noch am selben Tag ausgetauscht und folgende Bücher hat er für mich ausgesucht:

Palace of Glass – C. E. Bernard
Berühre mich. Nicht – Laura Kneidl
Save you – Mona Kasten
Silberschwingen – Emily Bold

Auf all diese Bücher freue ich mich schon sehr und bin gespannt ob ich alle schaffen werde.

Hier habt ihr meine Übersicht:

– Save you – Mona Kasten
384 Seiten
Alive, nicht magisch, erfüllt Monatsaufgabe

– Until you: Jax – Aurora Rose Reynolds
250 Seiten
Alive, nicht magisch, keine Monatsaufgabe

– Das Spiel des dunklen Prinzen – Ney Sceatcher
300 Seiten
Alive, magisch, keine Monatsaufgabe

Palace of Glass – C. E. Bernard
416 Seiten
Alive, magisch, erfüllt Monatsaufgabe

– Silberschwingen – Emily Bold
400 Seiten
Alive, magisch, erfüllt Monatsaufgabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere