Dead vs. Alive – November

Der Oktober ist bereits wieder vorbei und das Jahr rast mit wahnsinniger Geschwindigkeit aufs Ende zu. Ich bin bei dieser Challenge weiterhin im Mittelfeld und meine Punktzahl beträgt momentan 48,5. Ich bin zwar nicht an der Spitze dabei, aber die Challenge macht wirklich richtig viel Spaß und ich glaube ich werde nächstes Jahr wieder teilnehmen. 

Die Monatsaufgabe für November lautet:

Lies Bücher, aus einem Genre, aus dem du
bisher nur wenig Bücher gelesen hast. 

Die Angaben habe ich von Annichans fantastic books.

Hier ist meine aktuelle Übersicht:

Penthouse Prince, Viginia Nelson
228 Seiten
Alive, nicht magisch, keine Monatsaufgabe

Rock Tango 2, Monika Wurm
250 Seiten
Alive, nicht magisch, keine Monatsaufgabe

Das Paket, Sebastian Fitzek
368 Seiten
Alive, nicht magisch, erfüllt Monatsaufgabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere