Dead vs. Alive – September

Kaum zu glauben, aber der August ist auch schon wieder vorbei. Wobei ich sagen muss, gefühlt ging dieser Monat doch etwas langsamer vorbei als die vorherigen. Vielleicht lag das aber auch an meinem 3-wöchigem Urlaub…
Meine aktuelle Punktezahl in dieser Challenge ist momentan (folgt). Das heißt ich bleibe weiterhin im Mittelfeld. Langsam gefällt es mir hier ;).

Im September wartet folgende Aufgabe auf mich:

“Lies Bücher ein zweites Mal und/oder gib Büchern,
die du zuvor abgebrochen hat eine neue Chance.
Erwähne kurz in deiner Rezension, ob sie dir nun
besser gefallen.”

Anni-chans fantastic books

Ich glaube diesen Monat könnte ich ein oder zwei Bücher rereaden, mal sehen was am Monatsende raus kommt.

Hier meine Übersicht:

Seventh Heaven von Kate Lynn Mason
260 Seiten
Alive, nicht magisch, keine Monatsaufgabe

After passion von Anna Todd
704 Seiten
Alive, nicht magisch, erfüllt Monatsaufgabe

– Throne of Glass 4 von Sarah J. Maas
784 Seiten
Alive, magisch, keine Monatsaufgabe

– Harry Potter und der Stein der Weisen von J. K. Rowling
335 Seiten
Alive, magisch, erfüllt Monatsaufgabe

Petunia von Roger Duvoisin
40 Seiten
Alive, magisch, keine Monatsaufgabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere