Dead vs. Undead Challenge – März


Hallo zusammen,
der Februar ist schon wieder vorbei und wir haben März. Leider habe ich im Februar nicht all zu viele Bücher geschafft. Aber das möchte ich im März wieder aufholen. Natürlich gibt es auch wieder eine neue Monatsaufgabe bei der Dead vs Alive Challenge.


Die Aufgabe für März:
Lies Bücher, die als TV-Serie verfilmt wurden oder Bücher, die auf Serien basieren (Bücher, die als Trilogie oder Mehrteiler verfilmt wurden, zählen auch).
Von Annichansfantasticbooks

Hier habt ihr meine Übersicht:

125 Tage Leben von Tina Köpke
346 Seiten
Lebende Protagonisten, nicht magisch und kein Monatsthema


Unter schwarzen Federn von Sabrina Schuh
304 Seiten
Lebende Protagonisten, nicht magisch und kein Monatsthema

– Der DaVinci Fluch von Katharina Sommer
350 Seiten
Lebende Protagonisten, Magisch, kein Monatsthema

Highschool Princess von Annie Laine
303 Seiten
Lebende Protagonisten, nicht magisch, kein Monatsthema


Save me von Mona Kasten
416 Seiten
Lebende Protagonisten, nicht magisch, kein Monatsthema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere