Ewig Dein – Deathline

Autor: Janet Clark
Verlag: cbj
Seiten: 392
Preis: 16,99 € (Hardcover) 13,99 € (eBook)

Klappentext:

Josie hat sich schon immer gewünscht, dass ihr Leben einmal große Gefühle, dramatische Leidenschaften und spannende Wendungen für sie bereithält.

Als sie sich im Jahr nach ihrem 16. Geburtstag in die langen Ferien stürzt, ahnt Josie noch nicht, dass eben jener Sommer vor ihr liegt, der ihr Schicksal bestimmen wird. Niemand würde schließlich vermuten, dass die idyllische Pferderanch ihrer Familie einmal Schauplatz mysteriöser Ereignisse werden könnte. Doch Josie muss erkennen, dass dieser Schein trügt, als sie den faszinierenden Ray kennenlernt. Denn ihre große Liebe trägt ein Geheimnis mit sich herum, das Josies Welt in große Gefahr bringen könnte.

Und so muss Josie sich entscheiden. Auch wenn der Preis dafür vielleicht ihre Liebe ist …
Meine Meinung:
Was soll ich zu diesem Buch nur sagen, es ist gar nicht so einfach, meine Gedanken in Worte zu fassen…
Ich beginne erstmal mit dem Schreibstil von Janet Clark. Dieser hat mich von den ersten Seiten in seinen Bann gezogen. Er ist flüssig, bildlich und sie hat es geschafft ihre Spannungskurve das gesamte Buch über zu halten. Ich hatte keinen Augenblick im Buch wo ich sagen könnte es wurde langweilig oder Textpassagen waren unnötig in die länge gezogen.
Sie hat die Spanne zwischen Spannung und Gefühl wunderbar getroffen.
In die Charaktere habe ich mich gleich verliebt. Sie sind sehr gut ausgearbeitet und man kann sich sofort vorstellen wie sie vor einem stehen. Sei es die taffe und sture Josie, der ruhige und geheimnissvolle Ray, die quirrlige Dana oder der ruhgie Gabriel.
Dieses Buch bekommt von mir auf jedenfall eine absolute Leseempfelung. Ich war von vorne bis hinten gefesselt und hätte ich die Zeit gehabt, hätte ich es mit sicherheit an einem Tag durchgesuchtet :-).
An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an RandomHouse für das Exemplar.
Meine Wertung:
★★★ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.