Freitagsgedanken #3

 

Die liebe Ava von Ava Reed hat ein neues Projekt ins Leben gerufen.
-Freitagsgedanken-

Das Thema von dieser Woche:
Tiere sind die besseren Menschen! Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre es und warum? Du kannst auch mehrere nennen. 
Ich muss sagen diese Frage finde ich ziemlich knifflig…
Mein erster Gedanke der mir durch den Kopf schoss war: Fuchs!
Ich finde Füchse toll. Sie sind schlau, gerissen und streifen durch die Wälder. Haben jedoch relativ viele Feinde.
Daher kam mir als zweites Tier der Adler in den Sinn. Es ist glaube ich toll frei durch die Lüfter fliegen zu können. Und als Adler hat man glaube ich nicht allzu viele Feinde in der Tierwelt. Außerdem finde ich das Adler wunderschöne und anmutige Tiere sind.
Wie ist eure Meinung dazu?
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.