Freitagsgedanken #6

Jeden Freitag ein anderes Thema, jeden Freitag andere Gedanken! Nicht nur rund ums Buch, sondern auch rund ums Leben. Es soll vielfältig werden und bunt, abwechslungsreich. Es soll Spaß machen und an manchen Tagen vielleicht auch zum Nachdenken anregen.

Dieses Projekt wurde von der lieben Ava Reed ins Leben gerufen.

Das Thema von dieser Woche:

HIGHLIGHTS, ahoi!
Zeig uns deine bisherigen Buchhighlights in 2017. Welche 3 Bücher haben
euch durch und durch berührt, glücklich gemacht und mitgerissen?
Diese Bücher müssen nicht dieses Jahr erschienen sein, sondern ihr
müsst sie dieses Jahr gelesen haben :-).

So meine Lieben,
hier zeige ich euch nun meine 3 Buchhighlights von diesem Jahr. Diese Aufgabe ist mir gar nicht so leicht gefallen, da ich schon viele gute Bücher dieses Jahr gelesen habe :-).

 

Talon:
Ich muss gestehen, Talon hat auf meinem SUB lange vor sich hingeschlummert… Durch eine Challenge bei der ich dieses Jahr teilnehme, kam ich auf das Buch. Und ich msus sagen, ich habe mich richtig geärgert das ich es nicht früher gelesen habe.
Ich war von den ersten Seiten an begeistert. Ich fand die Protas super und habe richtig mit ihnen mitgefiebert. Am liebsten hätte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand gelegt. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Teile.
Ewig Dein – Deathline 
Dieses Buch habe ich gestern erst ausgelesen und ich war hin und weg. Janet Clark hat mich mit diesem Buch in eine super tolle Geschichte entführt.
Sie hat es geschafft genau die richtige Mischung aus Spannung, Action, Gefühlen und Liebe hin zu bekommen. Das war seit langem mal wieder ein Buch was ich wirklich durchgesuchtet habe.
Wie die Luft zum Atmen
Ja was soll ich zu diesem Buch sagen…
Es hat mich in ein totales Gefühlschaos gestürzt und ich schwankte permanent zwischen Freude und Trauer. Das Buch hat mich innerlich tief berührt und lässt mich auch nach
Wochen noch nicht los.
Was waren eure bisherigen Lesehighlights in diesem Jahr?
Ich bin schon sehr gespannt 🙂
Eure Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.