Leselaunen – Schlaflos mit Vorfreude

Leselaunen2

 

Hallo zusammen,

in dem Beitrag der Leselaunen erzählt ich euch ein bisschen etwas über meine buchige Woche. Außerdem erhaltet ihr einen neusten Stand meiner Leseliste und ein paar Infos was sonst so bei mir los war.

Die Idee zu den Leselaunen habe ich bei Trallafittibooks entdeckt.

Die ursprüngliche Idee der Leselaunen kam von Buchbunt.

 *************************

Aktuelle Bücher

Let´s (Sp)read – Unter schwarzen Federn
Diese Woche habe ich den zweiten Leseabschnitt zu dem Buch Unter schwarzen Federn gelesen. Auch dazu müssen wir wieder fleißig Fragen beantworten.
Ich muss sagen, mir war zwar klar, dass es sich bei diesem Buch um eine Geschichte mit viel Tiefe und Gefühl handeln muss. Aber das sie mich dennoch so mit sich reißt und viel in Frage stellen lässt hätte ich wieder rum nicht gedacht.

20180217_1702361955749758.jpg


125 Tage Leben
von Tina Köpke
DIeses Buch werde ich heute noch anfangen. Es passt zu der Romance Edition Challenge, daher habe ich es auf meine Leseliste für diesesn Monat mich drauf genommen. Bisher haben mir so ziemlich alle Bücher aus dem Verlag Romance Edition gefallen, ich bin gespannt wie es imt diesem ist.

Momentane Lesestimmung

Wie auch die Woche zu vor kam ich leider wieder nicht viel zum lesen. Meine Tochter ist krank, daher werde ich über den Tag natürlich sehr in Beschlag genommen und die Nächte sind dementsprechend kurz. Ich hoffe einfach das der Frühling bald kommt und die Grippewelle endlich endet.
Am meisten freue ich mich in der kommenden Woche auf Das Reich der sieben Höfef 3. Ich schätze das ich sofort damit anfangen werde sobald es der Postbote vorbei bringt. Ich liebe diese Reihe einfach so abgöttisch.
Ich nehme an das es viele von euch auch vorbestellt haben :-).

*************************

Leseplanung März:

Einmal im Jahr für immer – Sarah Ricchizzi
Die Schöpfer der Wolken – Marie Graßhoff
It ends with us – Colleen Hoover
Krieger des Lichts 2 – Jasmin Romana Welsch
Berühre mich nicht – Laura Kneidl
Stonebound 2 – Thordis Hoyos
Until you: Jax – Aurora Rose Reynolds
Izaza – Julia Dippel
125 Tage Leben – Tina Köpke
Der DaVinci Fluch – Katharina Sommer
Highschool Princess – Annie Laine
Countdown to Noah – Fanny Bechert
Reich der Sieben Höfe 3 – Sarah J. Maas
Silberschwingen – Emily Bold
Unter schwarzen Federn – Sabrina Schuh

ungelesen| gelesen | lese ich momentan

*************************

Und sonst so?

Wie ich es oben schon erwähnt habe hat uns die Grippewelle voll erwischt, daher war es diese Woche auch sehr ruhig bei mir. Ich hoffe das in den nächsten Tagen bald mal wieder besser wird.

Dafür habe ich diese Woche ein bisschen bei verschiedenen Blogs gestöbert und dachte ich stelle euch einfach mal ein paar Beiträge hier mit rein die ich sehr gut fand. Vielleicht habt ihr ja Lust etwas zu stöbern:

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Woche da ein paar Räume innerhalb unseres Hauses umziehen werden und dadurch bekomme ich im Wohnzimmer mehr Platz für meine Bücher. Das heißt ich darf bald Bücherregeal neu befüllen. Das wird toll 🙂

*************************

Weitere Leselaunen:

folgen noch

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.