Leselaunen – Der Alltag hat mich wieder

Hallo zusammen,

in dem Beitrag der Leselaunen erzählt ich euch ein bisschen etwas über meine buchige Woche. Außerdem erhaltet ihr einen neusten Stand meiner Leseliste und ein paar Infos was sonst so bei mir los war.

Die Idee zu den Leselaunen habe ich bei Trallafittibooks entdeckt.

Die ursprüngliche Idee der Leselaunen kam von Buchbunt.

*************************

Aktuelle Bücher

Kenton – Underground Kings konnte ich relativ zügig beenden. Auch in diesem Buch hat mir der Schreibstil von Aurora Rose Reynolds wieder sehr gut gefallen. Mehr erfahrt ihr hier in meiner Rezension (folgt). 

Außerdem habe ich mit Die Schöpfer der Wolken von Marie Graßhoff angefangen. Bisher gefällt mir das Buch wirklich gut. Marie hat sich wieder die größte Mühe gegeben alles an Emotionen in dieses Buch zu packen was ging. 

 

 

Momentane Lesestimmung

 

In der letzten Woche hat mein Lesefluss leider etwas abgenommen. Die Schöpfer der Wolken haben mich zwar absolut gepackt aber leider bin ich jeden Abend über dem lesen eingeschlafen. Momentan sind die Nächte eher wieder kurz und das macht sich einfach bemerktbar. 

Ich hoffe das es in der nächsten Woche wieder etwas besser wird, denn ich möchte unbedingt wissen wie es in dem Buch weiter geht. 

Was ich auch unbedingt ausprobieren möchte sind Hörbücher. Ich bin jedoch noch auf der Suche und durchstörbere Medimops, Arvelle und was es noch so gibt. Ich bin jedoch noch unschlüssig welches ich kaufen möchte. Da ich viele Bücher auch einfach im Regal stehen haben möchte… Sehr schwierig kann ich nur sage.

*************************

Leseplanung Januar

  ACOMAF – Sarah J. Maas (engl. Version)
  Heat of the moment – Lauren Bernholdt
  Stonebond – Thordis Hoyos
  Einmal im Jahr für immer – Sarah Ricchizzi
  Die Schöpfer der Wolken – Marie Graßhoff
  Talon Drachenherz – Julie Kagawa
  Verwandte Seelen – Nica Stevens
  It ends with us – Colleen Hoover 
  Krieger des Lichts 2 – Jasmin Romana Welsch
Die Kinder der Prophezeihung – Sina Nink
Until you: July – Aurora Rose Reynolds
Berühre mich nicht – Laura Kneidl
True North – Wo auch immer du bist – Sarina Bowen
Viel mehr als nur Worte – Melanie Horngacher
Kenton – Underground Kings
ungelesen I gelesen I lese ich aktuell 
 ************************* 

Und sonst so?

Nach dem ich diese Woche wieder angefangen habe zu Arbeiten haben mich die Realität und der Alltag wieder. 
Diese Woche kam ich auch recht wenig zum bloggen. Ich muss mich erst wieder neu sortieren und meine Zeit einteilen. 

Meine Tocher kämpft momentan etwas mit dem Zahnen, daher sind meine Nächte kurz und das wiederum verkürzt meine Abende da ich meistens einschlafe :-). Ich hoffe das dies in der kommenden Woche wieder etwas besser wird.

Außerdem habe ich mit Game of Thrones angefangen. Ich bin vermutlich eine der letzten Verbliebenen die diese Serie noch nicht gesehen haben. MIt dem ersten Band der Bücher habe ich es bereits 2x versucht aber irgendwie kam ich nicht richtig rein. Vielleicht probiere ich es später auch nocheinmal. VIelleicht bekomme ich durch die Serie ja auch richtig Lust die Bücher zu lesen. Wer weiß. 



Ich wünsche euch eine schöne Woche.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.