Leselaunen – Dinosaurier und schwere Kost

Hallo zusammen,

in dem Beitrag der Leselaunen erzählt ich euch ein bisschen etwas über meine buchige Woche. Außerdem erhaltet ihr einen neusten Stand meiner Leseliste und ein paar Infos was sonst so bei mir los war.

Eine Aktion von Trallafittibooks.

********************

Aktuelle Bücher

Momentan lese ich noch Alles so leicht von Meg Haston. Dieses Buch werde ich aber diese Woche definitiv beenden. Außerdem habe ich mit Let me protect you von Maya Prudent am Wochenende angefangen. Für diese Woche habe ich mir außerdem noch   von vorgenommen.

Bücher die ich diese Woche beendet habe:
– Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover

************************

Momentane Lesetimmung

Meine Lesestimmung ist momentan sehr gut muss ich sagen. Ich komme zwar nicht allzu schnell voran. Aber das liegt eher an dem Buch alles so leicht.  Es ist wirklich toll geschrieben und der Schreibstil der Autorin ist wahnsinnig emotional. Daher packt es mich auch so sehr und die Geschichte von Stevie nimmt mich sehr mit. Daher muss ich doch öfters Lesepausen einlegen. Aber manche Bücher brauchen einfach Zeit und das ist auch überhaupt nicht schlimm.

*********************
Leseplanung

Die Schöpfer der Wolken – Marie Graßhoff
Krieger des Lichts 2 – Jasmin Romana Welsch
It end´s with us – Colleen Hoover
Berühre mich nicht – Laura Kneidl
Izaza – Julia Dippel
The Last Desire – Nina Hirschlehner
Immergrün Saga 1 – Sylvia Steele
Legenden von Karinth 1 – C. M. Spoerri
Throne of Glass 2 – Sarah J. Maas
Morgen lieb ich dich für immer – Jennifer L. Armentrout
Kuss der Lüge – Mary E. Pearson
Die Seelenkäuferin – Sabine Kampermann
Silberschwingen 2 – Emily Bold
Ivy Years 2 – Sarina Bowen
Feral Moon – Asuka Lionera
Das verlorene Königreich – Valeria Bell
Alles so leicht – Meg Haston
ungelesen | gelesenlese ich momentan

*******************

Und sonst so?

Diese Woche hatten wir privat viel um die Ohren. Wir waren zum Beispiel an einem Tag mit dem Kindergarten in einem Tierpark. Das war sehr schön und der kleinen hat es richtig viel Spaß gemacht. Das Wetter war auch auf unserer Seite, erst als wir gingen hat es zu regnen angefangen.

Am Samstag waren wir wieder einmal im Kino. In Jurassic World 2.  Den Film fand ich wirklich gut, auch wenn mich der vorherige Teil noch etwas mehr begeistern konnte. Aber das lag eher dran, dass ich mit manchen Charakteren nicht so richtig warm wurde. Der Geschichte hat das keinen Abbruch getan.

Ein richtiger Jurassic Park/World Fan bin ich zwar nicht, aber die Filme sehe ich mir ab und an doch recht gerne an.

Außerdem habe ich bei MediMops gesündigt…was ich alles bestellt habe könnt ihr in meinem Unpacking Beitrag sehen.

*********************

Weitere Leselaunen:

Muskelkater vom lesen von Trallafittibooks | Hochzeitstrubel von Sarah Ricchizzi | Von einer rezensionsreichen Woche und mehr Kommunikation auf Instagram von Reading_Far_Away | Lesewochenende & Buddyread von Letterheart | Eine wahrlich gute Woche von schwarzbuntgestreift |

Ein Gedanke zu „Leselaunen – Dinosaurier und schwere Kost“

  1. Hey!
    Die Jurassic Park Filme sollte ich mir auch endlich mal alle anschauen, ich sah nur den ersten vor etlichen Jahren. Aber gerade die beiden neuen scheinen ja auch richtig toll zu sein 🙂
    Dass deine Lesestimmung aktuell so gut ist freut mich sehr!

    Liebe Grüße,
    Nicci

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere