Leselaunen – Grillen und Lesen

Hallo zusammen,

in dem Beitrag der Leselaunen erzählt ich euch ein bisschen etwas über meine buchige Woche. Außerdem erhaltet ihr einen neusten Stand meiner Leseliste und ein paar Infos was sonst so bei mir los war.

Eine Aktion von Trallafittibooks.

 *************************

Aktuelle Bücher

Ich habe am Wochenende Save you von Mona Kasten beendet und was soll ich sagen…ich war doch ein wenig zerstört.
Dieser Teil war zwar etwas schwächer wie der erste, einige Szenen waren für mich doch etwas vorhersehbar und dennoch hat es mich wieder voll in seinen Bann gezogen. Aber mit diesem Ende hätte ich überhaupt nicht gerechnet…

Außerdem habe ich gestern noch Die Elvyss von Janina Breit beendet. Eine sehr schöne Fantasy-Geschichte mit düsteren Elementen. Hier wird auf jeden Fall noch meine Rezension folgen.

Momentan lese ich noch Blut und Asche von Marie Richter und Das Spiel des dunklen Prinzen von Ney Sceatcher.

Momentane Lesestimmung

Ich muss sagen, meine Lesestimmung ist momentan recht gut. Es könnte zwar etwas mehr sein aber ich möchte mich nicht beschweren.

Ich hätte mal wieder richtig Lust auf eine Geschichte die Richtung ACOTAR oder All Souls geht.
Aber so richtig fällt mir da keine ein. Habt ihr eventuell einen Tipp?

Leseplanung:

Die Schöpfer der Wolken – Marie Graßhoff
It ends with us – Colleen Hoover
Krieger des Lichts 2 – Jasmin Romana Welsch
Berühre mich nicht – Laura Kneidl
Izaza – Julia Dippel
Silberschwingen – Emily Bold
The Last Desire – Nina Hirschlehner
Immergrün Saga 1 – Sylvia Steele
Legenden von Karinth 1 – C. M. Spoerri
Throne of Glass 2 – Sarah J. Maas
Und immer du – Saskia von der Osten
Morgen lieb ich dich für immer – Jennifer L. Armentrout
Save you – Mona Kasten
Palace of Glass – C.E. Bernard
Kuss der Lüge – Mary E. Pearson
Das Spiel des dunklen Prinzen – Ney Sceatcher
Die Seelenkäuferin – Sabine Kampermann

ungelesen| gelesen | lese ich momentan

*************************

Und sonst so?
Diese Woche war das Wetter einfach nur toll. Wir waren am Nachmittag viel im Garten und haben mit unserer kleinen gespielt oder haben uns um die Pflanzen gekümmert.
Am Donnerstag hatten wir einen Feiertag. Somit hatte ich mit 3 Tagen eine richtig kurze Arbeitswoche – das muss auch mal sein. Donnerstagabends haben wir mit Freunden gegrillt und den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Ansonsten habe ich die Serie Suits weitergeschaut. Ich hätte nie gedacht, das diese Serie so viel Suchtpotential hat… Es ist Wahnsinn wie viel Witz und Spannung sie enthält.
Ihr merkt schon, die Woche war relativ ruhig und ich habe gar nicht so viel zu erzählen. Mal sehen ob diese Woche etwas spannendes passiert :).

*************************

Weitere Leselaunen:

Reading Buddy von Letterheart
Strandurlaub und Lesezeit von Trallafittibooks

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.