Leselaunen – Instagram Entdeckung und der Schlafwagon

Hallo zusammen,

in dem Beitrag der Leselaunen erzählt ich euch ein bisschen etwas über meine buchige Woche. Außerdem erhaltet ihr einen neusten Stand meiner Leseliste und ein paar Infos was sonst so bei mir los war.

Eine Aktion von Trallafittibooks.

************************************

Aktuelle Bücher

Ich muss gestehen, ich lese nach wie vor an Wicked Jennifer L. Armentrout und Harry Potter und der Stein der Weisen  von J. K. Rowling.

Diese Woche konnte ich leider keine Bücher beenden.

************************************

Meine Lesestimmung:

An sich ist meine Lesestimmung eigentlich ganz gut. Wenn ich mal dazu komme lese ich relativ viel am Stück. Aber leider war es diese Woche so, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin. Irgendwie war permanent etwas anderes oder ich war abends schlicht und ergreifend einfach zu müde. Ja das gab es wirklich…ich bin abends auf der Couch eingeschlafen und sobald ich wach wurde bin ich gleich in mein Bett übergegangen.

************************************

Leseplanung:

Throne of Glass 4 – Sarah J. Maas
Wonder Woman – Leigh Bardugo
Save us – Mona Kasten
Hunter – Katharina Sommer
Seventh Heaven – Kate Lynn Mason
Angels of Dawn 2 – Jeanine Krock
After Passion – Anna Todd*
Reich der sieben Höfe – Sarah J. Maas*
Harry Potter 1 – J. K. Rowling
Berühre mich.Nicht. – Laura Kneidl
Wicked – Jennifer L. Armentrout
Die dunkle Seite des Mondes – Martin Suter
Winterhof – Sameena Jehanzer
Allison&Zachery – Bettina Auer
ungelesengelesen | lese ich momentan |*ReRead

************************************

Und sonst so?

Wie oben bei der Lesestimmung schon angedeutet, war diese Woche wirklich mehr oder weniger Tote Hose. Wir waren viel im Garten oder haben Verwandte besucht. Abends dann noch etwas Hausarbeit und kaum war ich auf der Couch habe ich die meiste Zeit auch schon geschlafen. Normalerweise passiert mir das wirklich selten, daher war das wirklich eine komische Woche für mich.

Mit Instagram habe ich mich noch ein bisschen beschäftigt, ich habe ja schon seit längerem einen Account für meinen Blog aber wirklich regelmäßig habe ich nichts gepostet. Dies möchte ich jetzt aber ändern. Daher habe ich meine Seite quasi zu neuem Leben erweckt. Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen.

Es durfte noch ein neuen Buch einziehen. Und zwar Stars attracted  von Anna Todd. Ich bin schon sehr gespannt. Ihre After Reihe habe ich ganz gerne gelesen, auch wenn ich die Bücher oft gerne an die Wand geschmissen hätte, da mich die Protagonisten teilweise in den Wahnsinn getrieben haben.

Ich hoffe die kommende Woche wird etwas besser und Ereignisreicher. Besonders freue ich mich schon auf den Kinobesuch, vermutlich am Dienstag. Wir werden in den neuen Predator gehen.

Wie war eure Woche? Was habt ihr gelesen und was habt ihr erlebt? Schreibt es gerne in die Kommentare, ich bin sehr gespannt :).

Eure Rosi

Ein Gedanke zu „Leselaunen – Instagram Entdeckung und der Schlafwagon“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere