Leselaunen- Rückkehr in die alte Heimat

Hallo zusammen,

in dem Beitrag der Leselaunen erzählt ich euch ein bisschen etwas über meine buchige Woche. Außerdem erhaltet ihr einen neusten Stand meiner Leseliste und ein paar Infos was sonst so bei mir los war.

Eine Aktion von Trallafittibooks.

Aktuelle Bücher

Monat lese ich nur noch an einem Buch. Und zwar habe ich gestern noch mit Reich der sieben Höfe – Flammen und Finsternis angefangen. Den ersten Teil hatte ich in kürzester Zeit gelesen und ich glaube mit dem zweiten Teil wird es nicht anders sein.

Es ist toll wieder in Prythian zu sein und ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist sich noch einmal in die Charaktere zu verlieben.

Gelesene Bücher:

– Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen von Sarah J. Maas
– Harry Potter und die Kammer des Schreckens

___________________________________

Momentane Lesestimmung

Meine Lesestimmung ist momentan mehr als gut muss ich sagen. Geradezu im absoluten Fluss. Die Bücher fliegen nur so dahin. Ich hoffe das bleibt noch ein bisschen so.

Vielleicht liegt das auch an meinen ganzen ReReads die ich momentan habe. Also ACOTAR und Harry Potter. Es ist in beiden Reihen wie eine Art nach Hause zu kommen. Beide liebe ich auf ihre ganz eigene Weise.

___________________________________

Zitat der Woche

“Wir brauchen Hoffnung genauso nötig wie Brot und Fleisch.”
(Reich der sieben Höfe – Sarah J. Maas)

___________________________________

Meine Leseplanung

Throne of Glass 5 – Sarah J. Maas
Harry Potter 2 – J. K. Rowling
Wicked – Jennifer L. Armentrout
Bird & Sword – Amy Harmon
Blutspur – Kim Harrison
Brightest Stars – Anna Todd
Rock Tango 2 – Monika Worm
Vertrauen und Verrat – Erin Beaty
Reich der sieben Höfe 1 – Sarah J. Maas*
Winterhof – Sameena Jehanzeb

ungelesen| gelesen | lese ich momentan |*ReRead

___________________________________

Und sonst so?

Der Rest der Woche war relativ ruhig muss ich sagen. Abends habe ich so gut wie nur gelesen. Nebenbei schaue ich momentan weiterhin Dr. Who. Ich bin jetzt bei der 6 Staffel auf Netflix angelangt und ich bin dieser Serie absolut verfallen.
Außerdem haben wir auch wieder mit Big Bang Theorie angefangen. Diese Serie ist einfach zeitlos und gerade nebenbei zum laufen super gut geeignet. Wir haben sie bestimmt schon 3 Mal gesehen.

Außerdem habe ich am Wochenende mit der Planung für meine Halloween Party angefangen. Ich werde in der kommenden Woche bereits 30! Ist das zu fassen? Haha
Daher passt es mit Halloween ganz gut. Ich bin gerade dabei das Essen zusammen zu stellen. Das schwierigste wird vermutlich die Deko sein. Ich werde Massen an Spinnweben und Kunstblut brauchen…

___________________________________

Weitere Leselaunen

 

___________________________________

Wie war eure Woche? Was habt ihr gelesen? Ich freue mich auf eure Kommentare.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere