Leselaunen: Serien Disaster

Leselaunen2

Hallo zusammen,

in dem Beitrag der Leselaunen erzählt ich euch ein bisschen etwas über meine buchige Woche. Außerdem erhaltet ihr einen neusten Stand meiner Leseliste und ein paar Infos was sonst so bei mir los war.

Die Idee zu den Leselaunen habe ich bei Trallafittibooks entdeckt.

Die ursprüngliche Idee der Leselaunen kam von Buchbunt.

 *************************

Aktuelle Bücher

SoulSystems 2 von Vivien Summer

Mit SoulSystems 2 konnte ich diese Woch bereits beenden. Die Bücher lesen sich einfach sehr locker, leicht und vor allem auch angenehm so das die Seiten nur so dahin flogen. In der kommenden Woche werde ich noch die Rezensionen zu beiden Teilen schreiben und mit euch teilen.

20180218_073202

Gestern habe ich noch mit One Moment von Emma Smith aus dem Eisermann Verlag angefangen. Das ist das erste Buch welches ich von der Autorin lese aber ich bin hin und weg. Ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut. Sie baut eine tolle Mischung aus Romantik, Leidenschaft, Spannung und Humor in ihre Bücher ein.
Daher habe ich das Buch gestern fast komplett gelesen. Es fehlen nicht mehr viele Seiten, daher denke ich das ich es heute noch auslesen werde.
Das Buch war ursprünglich zwar nicht in meiner Leseplanung enthalten aber ich musste es einfach dazwischenschieben.

Momentane Lesestimmung

Viele Bücher habe ich diese Woche nicht geschafft, aber es war privat auch recht viel los bzw war ich abends meistens so müde, dass ich über dem lesen eingeschlafen bin.

Dennoch habe ich große Lust zu lesen und es waren auch noch einige sehr interessante Bücher auf mich. Daher hoffe ich einfach das sich mein Lesepensum nächste Woche etwas steigern wird.

*************************

Leseplanung Januar:

ACOMAF – Sarah J. Maas (engl. Version)
Heat of the moment – Lauren Bernholdt
Einmal im Jahr für immer – Sarah Ricchizzi
Die Schöpfer der Wolken – Marie Graßhoff
Talon Drachenherz – Julie Kagawa
Verwandte Seelen – Nica Stevens
It ends with us – Colleen Hoover
Krieger des Lichts 2 – Jasmin Romana Welsch
Berühre mich nicht – Laura Kneidl
Mondlicht im Schatten – Nelly Mason
Souls Systems 1 – Vivien Summer
Soul Systems 2 – Vivien Summer
Stonebound 2 – Thordis Hoyos
Until you: Jax – Aurora Rose Reynolds
Izaza – Julia Dippel
125 Tage Leben – Tina Köpke
Countdown to Noah- Fanny Bechert

ungelesen| gelesen | lese ich momentan

*************************

Und sonst so?

Ja diese Woche kam ich wie bereits erwähnt nicht sehr viel zum lesen, dafür habe ich mich an verschiedenen Serien bei Netflix und Amazon Prime versucht. Ich bin jedoch kläglich gescheitert…

Ich habe in Haus des Geldes, Altered Carbon und Mc Mafia reingeschaut. Und keine der drei Serien konnte mich leider fesseln.
Ich bin am verzweifeln, ich suche unbedingt wieder eine Serie zum durchsuchten.

Die letzten die mir gefallen haben waren Vampire Diaries, House of Cards, 13 Reasons why, Punisher und Stranger Things war auch nicht schlecht.

Habt ihr Tipps für mich? Welche Serien haben euch umgehauen und total gefesselt?

20180217_1702361955749758.jpg

Ansonsten staretet heute noch eine neue Aktion von Spread and Read und zwar die Let´s (sp)read – Unter schwarzen Federn. Diese Leseaktion wird bis zum 11.3. laufen und ihr werden das Buch jeden Sonntag etwas mehr kennenlernen.
Außerdem startet ab nächste Woche ein Gewinnspiel dazu.
*************************

Weitere Leselaunen:

folgen noch

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.