Leselaunen – Serienmarathon und die Suche nach dem Herzensbuch

Hallo zusammen,

in dem Beitrag der Leselaunen erzählt ich euch ein bisschen etwas über meine buchige Woche. Außerdem erhaltet ihr einen neusten Stand meiner Leseliste und ein paar Infos was sonst so bei mir los war.

Eine Aktion von Trallafittibooks.

*************************

Aktuelle Bücher

Momentan bin ich noch in den letzten Zügen von Das Spiel des dunklen Prinzen von Ney Sceatcher. Bisher hat mir das Buch ziemlich gut gefallen und ich finde die Idee hinter der Geschichte wirklich toll. Für mich war des doch mal wieder etwas anderes und das hat mich sehr begeistert.

Momentane Lesestimmung

Meine Lesestimmung ist momentan eigentlich recht gut. Auch wenn ich gerade sehr langsam und nicht viel lese. Ich würde gerne mehr lesen aber irgendwie bekomme ich es zeitlich momentan nicht auf die Reihe.

Die Geschichten die ich lese gefallen mir sehr gut. Ich hatte in letzter Zeit wirklich kein Buch was mir so überhaupt nicht gefallen hat. Aber irgendwie fehlt mir mal wieder “DAS” Buch. Wisst ihr was ich meine?
Ein Herzensbuch, das mich absolut umhaut und völlig einnimmt. Eine Geschichte die ich leben kann und die mich in sich gefangen hält.
Nach so einem Buch suche ich momentan wieder. Mal sehen, ein paar potentielle Kandidaten habe ich auf meiner Leseliste noch. Vielleicht ist ja eins dabei.

Leseplanung:
Die Schöpfer der Wolken – Marie Graßhoff
It ends with us – Colleen Hoover
Krieger des Lichts 2 – Jasmin Romana Welsch
Berühre mich nicht – Laura Kneidl
Izaza – Julia Dippel
Silberschwingen – Emily Bold
The Last Desire – Nina Hirschlehner
Immergrün Saga 1 – Sylvia Steele
Legenden von Karinth 1 – C. M. Spoerri
Throne of Glass 2 – Sarah J. Maas
Und immer du – Saskia von der Osten
Morgen lieb ich dich für immer – Jennifer L. Armentrout
Save you – Mona Kasten
Palace of Glass – C.E. Bernard
Kuss der Lüge – Mary E. Pearson
Das Spiel des dunklen Prinzen – Ney Sceatcher
Die Seelenkäuferin – Sabine Kampermannungelesen| gelesen | lese ich momentan

 

*************************

Zitat der Woche:

“Es gibt immer ein Ende, und wenn es kein Ende gibt,
dann zumindest einen neuen Anfang.”
Das Spiel des dunklen Prinzen von Ney Sceatcher

*************************

Und sonst so?

 

Ach ich weiß auch nicht. Die Zeit rennt wie verrückt und kaum hat eine Woche begonnen, sitze ich am Sonntag schon da und schreibe die Leselaunen. Irgendwie ist jeder Tag verplant und man hat kaum Zeit und doch passiert nicht wirklich etwas. Kennt ihr das auch?
Diese Woche habe ich zwar nicht all zu viel gelesen, dafür war diese Woche Serien lastig. Es ging mit Suits weiter. Diese Serie hat es mir wirklich angetan. Der Witz und vor allem die immer wieder passenden Zitate aus Filmen finde ich klasse. Ich feiere diese Anwälte so dermaßen. Der absolute Wahnsinn.
Leider fehlen mir nur noch ungefähr 1,5 Staffeln, dann bin ich damit auch durch. Mal sehen welche Serie danach kommt.
Habt ihr momentan Kultserien?
*************************
Weitere Leselaunen:

folgt noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.