Leselaunen – Urlaub, Marshmallows und Freunde

Hallo zusammen,

in dem Beitrag der Leselaunen erzählt ich euch ein bisschen etwas über meine buchige Woche. Außerdem erhaltet ihr einen neusten Stand meiner Leseliste und ein paar Infos was sonst so bei mir los war.

Eine Aktion von Trallafittibooks.

*************************

Aktuelle Bücher

Momentan lese ich an dem dritten Band der Throne of Glass Reihe weiter, Erbin des Feuers. Die Bücher gefallen mir bisher wirklich und der Schreibstil der Autorin ist wie bereits in der ACOTAR Reihe wunderbar. Was auch wirklich wieder der Wahnsinn ist, bei jeden Buch der Reihe habe ich bisher gedacht das es einfach der Hammer ist. Und mit fortschreiten der Reihe werden die Bücher aber auch immer besser. Immer wenn ich denke das die Autorin jetzt ihr Maximum erreicht hat, setzt sie mit dem nächsten Band noch einen drauf.

Bücher die ich diese Woche beendet habe:
– Ivy Years: Was wir verbergen – Sarina Bowen
– Throne of Glass: Kriegerin im Schatten – Sarah J. Maas

*************************

Lesestimmung

Meine aktuelle Lesestimmung ist recht gut muss ich sagen. Ich habe diese Woche zwei Bücher beendet und mit meinem aktuellen komme ich auch sehr gut voran. Das könnte natürlich auch an meiner Lieblingsautorin Sarah J. Maas liegen…

Ich hoffe meine Lesestimmung bleibt aktuell auf dem Level, denn ich hatte mir für dieses Monate einige Bücher vorgenommen, da mein SUB etwas schrumpfen muss.

*************************

Leseplanung

Die Schöpfer der Wolken – Marie Graßhoff
Krieger des Lichts 2 – Jasmin Romana Welsch
Berühre mich nicht – Laura Kneidl
Izaza – Julia Dippel
The Last Desire – Nina Hirschlehner
Immergrün Saga 1 – Sylvia Steele
Legenden von Karinth 1 – C. M. Spoerri
Throne of Glass 2 – Sarah J. Maas
Morgen lieb ich dich für immer – Jennifer L. Armentrout
Kuss der Lüge – Mary E. Pearson
Die Seelenkäuferin – Sabine Kampermann
Ivy Years 2 – Sarina Bowen
Throne of Glass 3 – Sarah J. Maas
Feral Moon – Asuka Lionera
Daughter of Smoke and Bone 1 – Laini Taylor
Wonder Woman – Leigh Bardugo
Save us – Mona Kasten
ungelesen| gelesen | lese ich momentan

*************************

Und sonst so?

Meine zweite Urlaubswoche ist auch bereits um…es ist einfach der Wahnsinn wie die Zeit verfliegt, sogar im Urlaub.
Diese Woche waren wir in einem Freizeitpark der extra für kleinere Kinder ausgelegt war. Es war wirklich schön und unserer Tochter hat es richtig gut gefallen, sie wusste gar nicht auf welches Fahrgeschäft sie zuerst soll.

Gestern hatten wir noch eine kleine Gartenfeier mit Freunden. Mein Mann hat seinen Dutch angeschmissen und Schichtfleisch gemacht. Es war einfach nur zum hineinlegen gut. Später haben wir dann noch am Feuerkorb gesessen und Marshmallows verputzt.
Ich muss wirklich sagen, ich liebe solche Abende. Gemütlich mit Freunden zusammen sitzen, quatschen und den Abend genießen.

Jetzt habe ich noch mein Sportprogramm beendet und werde den Abend mit Celaena ausklingen lassen.

*************************

Weitere Leselaunen:

Bunter Wahnsinn im Comicbuchladen von Trallafittibooks | Next stop Scotland von Piglet and her Books | Berührende Geschichten von Sarah Ricchizzi | Buchpost ohne Ende von Letterheart | Probieren wir mal, wieder etwas Routine reinzukriegen von Friedelchens Bücherstube

Wie war eure Woche so? Was lest ihr denn momentan?

Eure Rosi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.