Leselaunen – WM Fieber und Couchkartoffel

Hallo zusammen,

in dem Beitrag der Leselaunen erzählt ich euch ein bisschen etwas über meine buchige Woche. Außerdem erhaltet ihr einen neusten Stand meiner Leseliste und ein paar Infos was sonst so bei mir los war.

Eine Aktion von Trallafittibooks.

*************************

Aktuelle Bücher

Mein aktuelles Buch ist Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover. Ich muss sagen, ich bin ja sowieso ein Hoover Fan. Ihre Schreibweise hat für mich einfach etwas absolut einzigartiges. Und ich glaube dieses Buch ist für mich bisher wirklich auf Platz 1 von all ihren Büchern. Es fehlen nicht mehr viele Seiten. Ich möchte es heute auf jeden Fall noch beenden.

Bücher die ich diese Woche beendet habe:
– Silberschwingen von Emily Bold
– Und immer Du von Saskia von der Osten

Momentane Lesestimmung

Momentan komme ich wieder richtig gut voran. Mein aktuelles Buch inhaliere ich quasi und das letzte was ich beendet habe (Silberschwingen) hat mich auch völlig in sich ein genommen. Ich bin bekenne mich absolut zum Team Lucien und ich muss gestehen, der zweite Teil der Silberschwingen ist bereits vorbestellt.

Außerdem habe ich meine Leidenschaft für Comics wieder neu entfacht. Ich bin auch etwas bei Medimops eskaliert muss ich zugeben… Ich freue mich schon sehr auf die Comics und vielleicht werde ich sie auch auf meinem Blog mit einbauen, mal sehen wie es sich entwickeln wird.
Hättet ihr überhaupt Lust auch Beiträge zu Comics zu lesen?

Leseplanung:
Die Schöpfer der Wolken – Marie Graßhoff
Krieger des Lichts 2 – Jasmin Romana Welsch
Nur noch ein einziges Mal – Colleen Hoover
Berühre mich nicht – Laura Kneidl
Izaza – Julia Dippel
The Last Desire – Nina Hirschlehner
Immergrün Saga 1 – Sylvia Steele
Legenden von Karinth 1 – C. M. Spoerri
Throne of Glass 2 – Sarah J. Maas
Morgen lieb ich dich für immer – Jennifer L. Armentrout
Kuss der Lüge – Mary E. Pearson
Die Seelenkäuferin – Sabine Kampermann
Silberschwingen 2 – Emily Bold
Ivy Years 2 – Sarina Bowen
Feral Moon – Asuka Lionera
Das verlorene Königreich – Valeria Bell
Alles so leicht – Meg Haston
ungelesen| gelesen | lese ich momentan

*************************

Zitat der Woche:

“So was wie schlechte Menschen gibt es nicht. Wir sind alle bloß
Menschen, die manchmal schlimme Dinge tun.”
Nur noch ein einziges Mal – Colleen Hoover

*************************

Und sonst so?
Sehr viel ist diese Woche bei mir leider nicht passiert. Meine Tochter war krank und hat flach gelegen. Das heißt wir wurden so ziemlich eins mit der Couch. Und da sie mich häufig als ihr Schlafkissen benutzt hat kam ich dafür wenigstens zum lesen.
Außerdem habe ich die WM mitverfolgt. Nicht nur die Deutschland Spiele sondern auch wenn es ging alle anderen. Auch wenn Deutschland leider ausgeschieden ist, werden wir die WM noch weiter verfolgen. Mein Favorit war ja eigentlich Island aber die kamen ja leider auch nicht ins Achtelfinale. Jetzt bin ich für England. Mal sehen wie es weitergehen wird.

*************************

Weitere Leselaunen:

TheBook_wasbetter – Blogarbeit und Netflix
Trallafittibooks – Endlich Urlaub!
Letterheart – Zeit für sich
Sarah Ricchizzi – Liebe, Liebe, Liebe
Schwarzbuntgestreift – Eine Woche ohne Mann

4 Gedanken zu „Leselaunen – WM Fieber und Couchkartoffel“

  1. Hellooo! Ich gucke aktuell ja auch die WM, weswegen ich weniger zum Lesen komme. Die Spiele sind aber auch verdammt spannend!

    Ich nehme mir mal für den Juli nicht so viel Lesestoff vor, damit ich auch was schaffen kann. :’D

    xoxo Vera

  2. Hallo Mareike,

    ich bin gerade zum ersten Mal über den Leselaunenbeitrag auf deinen Blog gelangt, und ich werde jetzt wohl öfter vorbei schauen!

    Wir schauen auch weiter die WM, momentan läuft bei uns ehrlich gesagt nichts anderes als Fußball. Da Deutschland jetzt raus ist, sind wir für Russland, da mein Lebensgefährte dort her stammt, bis jetzt schlagen sie sich ja ganz gut.

    Hier findest du übrigens meinen Leselaunenbeitrag:
    https://inlovewithbetterbooks.blogspot.com/2018/07/leselaunen-lesevorhaben-blog-arbeit-und.html

    Einen schönen Sonntag noch, Selina

    1. Hallo Selina, das freut mich aber :). Ja so ähnlich sieht es bei uns auch aus. Kroatien-Dänemark war ja was .
      Danke für deinen Link. Werde ihn morgen gleich bei meinem Beitrag mit einfügen.
      VG Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.