Leseplanung September 2017

Hallo meine Lieben,
es ist schon wieder der September. Wo ist die Zeit nur geblieben, ich habe das Gefühl, je mehr es auf das Jahresende zugeht, desto schneller vergeht die Zeit.

Im August hatte ich mir 10 Bücher vorgenommen. 6 habe ich gelesen, davon war eines jedoch nicht in meiner Leseplanung enthalten. Ich MUSSTE den ersten Band vom Reich der sieben Höfe dazwischen schieben. Nachdem AvaNicci und Jacquelin permanent von dieser Reihe geschwärmt haben konnte ich einfach nicht anders. Und was soll ich sagen…ich bin einfach nur begeistert. Eine Rezension habe ich noch nicht verfasst, da mir einfach noch nicht die passenden Worte zu diesem Buch eingefallen sind.

So, nun zu meiner Planung für den September:

1. Sehnsüchtig berührt 2 – Eva Fay
2. 10 Tage Vancouver – Jutie Getzler
3. Requia – Heimkehr – Olivia Mae
4. Gefangene aus Liebe – Lara Greystone
5. Das Reich der sieben Höfe 2 – Sarah J. Maas
6. 534 – Milena Himmerich-Chilla
7. Frida – Die Schlacht um Rii – Florian Kofler
******************************
 
Sehnsüchtig berührt 2 – Eva Fay
Dieses Buch habe ich im August noch begonnen und bin auch schon fast fertig damit.
10 Tage Vancouver – Jutie Getzler
Dieses Buch habe ich im August leider nicht mehr geschafft, daher nehme ich es mit in den September. Die Reihe wurde mir von Franzi empfohlen. Außerdem gehöre ich zu den Blogger-Mädels von Jutie.
Requia – Olivia Mae
Auf dieses Buch freue ich mich schon sehr, leider habe ich es im September auch nicht geschafft.
Gefangene aus Liebe – Lara Greystone
Den ersten Teil der Reihe habe ich gerade zu verschlungen. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil.
Das Reich der sieben Höfe – Sarah J. Maas

Ja was soll ich zu dieser Reihe sagen…es war liebe von der ersten Seite an. Band 1 war der absolute knaller. Alle sagen, dass Band 2 noch besser wäre. Ich bin sehr gespannt!

534 – Milena Himmerich-Chilla

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht.

 

Frida – Die Schlacht um Rii – Florian Kofler
Dieses Buch war Inhalt der High-Fantasy Blogger-Buch-Box von Lexy. Zu diesem Buch wird es eine tolle Blogtour geben. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.