#LiesDichNachHogwarts Rückblick November

Heute möchte ich euch noch einen kleinen Einblick geben, wie der Lesemonat in Hinblick auf die #LiesDichNachHogwarts Challenge gelaufen ist.
Ich konnte in diesem Monat leider nur 2 Bücher lesen, welche ich für die Challenge nutzen konnte.  Außerdem konnte ich die Extraaufgabe lösen: Schreibe einen Brief an einen fiktiven Charakter

Somit konnte ich im November 9 Punkte sammeln.

Folgende Aufgaben konnte ich lösen:

Aufgabe  18: Lies ein Buch, in dem es eine (böse) Überraschung gibt

Iskari von Kristen Ciccarelli

Aufgabe 1: Lies ein Buch, in dem es um verschiedene Rassen (egal ob Reallife oder Fantasy) geht.

Dämmernebel – Flamme der Seelen von Melanie Völker

 

 

Ich hoffe mein kleiner Rückblick hat euch gefallen. Meinen Fortschritt könnt ihr hier verfolgen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.