[Rezension] – Kenton

Autor: Aurora Rose Reynolds
Verlag: Romance Edition
Seiten: 260

ISBN: 978-3903130340
Preis: 12,99 (TB), 4,99€ (E-Book)

Kenton Mayson ist nicht gerade begeistert, als er der draufgängerischen Autumn Freeman Schutz in seinem Haus gewähren soll. Die sexy Stripperin wurde Zeugin eines fünffachen Mordes und muss nun untertauchen, bis der Fall geklärt und der Auftragskiller von ihrer Spur abgekommen ist.

Während Kenton versucht, seine Meinung über Frauen im Allgemeinen und Autumn im Speziellen zu überdenken, hat er alle Hände voll zu tun, den süßen Hintern seines Schützlings zu retten. Aber nicht nur Autumn schwebt in Gefahr, auch sein Herz, denn die Anziehungskraft dieser besonderen Frau stellt alles Bisherige in den Schatten. Dabei muss Kenton bald auf die harte Tour lernen, dass der Schein manchmal trügt …

(Quelle: Amazon)

 

Auch mit diesem Buch konnte mich die Autorin mit ihrem Schreibstil begeistern. Er ist genauso mitreisend wie in ihren anderen Reihen auch.
Die Seiten flogen nur so dahin und sie hat es wieder geschafft eine für mich perfekte Balance zwischen Romantik, Leidenschaft, Aktion und Humor zu halten.

Die Protagonisten sind mit ihren charakterzügen zwar wieder extrem aber dennoch authentisch. Ich konnte mich wieder sehr gut in sie hineinversetzen und die Handlungen waren meist doch sehr nachvollziehbar.

Die Erlebnisse oder Erinnerungen der Charaktere haben mich oft sehr mitgenommen und ich hatte öfters einen Kloß im Hals. Es gab aber auch die ein oder anderen Szene bei der ich wirklich schlucken musste weil sie in der Schilderung sehr extrem war. Aber genau das macht ihre Bücher aus.

Ich habe noch nicht viele Bücher von Aurora Rose Reynolds gelesen aber mir ist aufgefallen, dass sie in ihren Büchern immer ein heikles Thema behandelt. Auch in diesem Buch hat sie dies wieder gemacht und ich finde es immer wieder toll zu sehen wie ihre Protagonisten die teilweise wirklich schweren Erlebnisse bewältigen und daran wachsen.

Wer eine spannende und Leidenschaftliche Lektüre mit einem hauch von Thriller sucht ist mit diesem Buch genau richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere