[Rezension] – True North #1

 

Autor: Sarina Bowen
Verlag: Lyx Verlag
Seiten: 302
Preis: 12,90€ (TB), 9,99€ (E-Book)

Sie ist die Süße zu meiner Bitterkeit, die Balance, die meinem Leben immer fehlte, und die sinnlichste Versuchung, die ich jemals gekostet habe

Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur – und unheimlich attraktiv -, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach …

(Quelle: Amazon)

 

Ich habe von der True North Reihe schon viele positive Meinungen gelesen und als ich es in der Buchhandlung sah musste es gleich mit nach Hause.
Und ich habe es definitiv nicht bereut. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Er ist sehr flüssig zu lesen und ihre Beschreibungen der Orte haben mir auch sehr gut gefallen. Es war einfach herrlich sich die Obstplantage vorzustellen.
Nicht nur die Orte sind sehr gut beschrieben, auch mit den Charakteren hat sie sich viel Mühe gegeben. Sei es Audrey, die durch ihre Mutter wenig Selbstbewusstsein hat aber nie müde wird für ihren großen Traum zu kämpfen. Oder aber Griff der mürrische Farmer für den seine Familie über alles geht.
Jeder hat seinen ganz eigenen Charakter, ebenso auch die Nebencharaktere. Ich würde so gerne mal zusehen wie im Farmerhaus ein Essen für die ganze Mannschaft zubereitet wird, denn ich glaube das es da nur so strotzt vor Freundlichkeit und Liebe.
Mein Fazit: wer ein romantisches Abenteuer mit viel Gefühl und einem tollen Setting sucht ist hier definitv richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere