[Rezension] Zweite Chance:John

Autor: Isabella von Weiden
Verlag: Selfpublisher
Seiten: 154
ISBN: 978-1540499059

Preis: 8,91€ (TB), 0,99€ (E-Book)

 

 

Er kommt aus dem Gefängnis und sucht einen Neuanfang, dabei trifft er auf sie. Aber auch sie hat eine Vergangenheit. Schafft ihre Beziehung die Hürden aus Vorurteilen, Angst und Zweifeln? Bekommen sie ihre zweite Chance?
(Quelle: Amazon)


 

Isabella von Weiden ist hier eine sehr schöne Kurzgeschichte mit viel Liebe und Spannung gelungen.
Ihr Schreibstil ist locker und leicht zu lesen, durch die spannenden Elementen fliegen die Seiten ​nur so dahin.

Außerdem hat sie in ihrer Geschichte ein etwas heikles Thema untergebracht. Ex-Sträflinge sind in unserer heutigen Gesellschaft ja doch etwas verschrien und bekommen leider nicht allzu oft eine zweite Chance. Aber die Autorin hat es auf tolle Weise geschafft dieses Thema in eine positive Ansichtsweise zu rücken.

Die Charaktere waren mir sehr sympatisch und ich fand sie toll ausgearbeitet.

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.