TOP SECRET

Hallo meine lieben Eulen,

ich habe noch ganz wichtige Neuigkeiten für euch!
Ihr müsst mir jedoch versprechen, dass ihr das für euch behaltet! Sonst bekomme ich große Schwierigkeiten.

Ich bin seit dieser Woche Spionin der Unicorn Special Forces und stehe somit im Dienste des E.N.D. (Einhorn-Nachrichten-Dienst):

Bild könnte enthalten: Text

Ist das nicht absolut aufregend?! Ich war völlig aus dem Häuschen als ich erfahren habe, dass ich angenommen wurde :-).

Natürlich wurde ich zu Beginn meines Dienstes gleich ins kalte Wasser geschubst. Ich habe den Auftrag bekommen, in den Talawah Verlag zu gelangen und Beweismaterial bezüglich der U-Files sicherzustellen. Das war eine haarschafte Sache sage ich euch. Fast wurde ich erwischt…
Aber es ist mir wirklich gelungen etwas sicher zu stellen:

Bild könnte enthalten: Text

Ist das nicht der absolute Wahnsinn? Dafür hat sich die Aktion wirklich gelohnt!

Ich freue mich schon darauf, euch von meinem nächsten Auftrag zu berichten.
Aber nicht vergessen….TOP SECRET!

Eure Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.